Zahlen. Daten. Fakten.

Bereits im Jahr 1969 wurde unser Tennisverein gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. In der Zeit haben wir uns zum beliebten Verein und Treffpunkt in Wunstorf weiterentwickelt.

Der Spaß am Tennissport steht bei unseren nn Mitgliedern im Vordergrund. Auf 4 hervorragenden Ascheplätzen spielen wir Einzel und Doppel – im Training, im Punktspiel oder just for fun. Jeder findet sein Betätigungsfeld – garantiert. Zwei ausgebildete Trainer tun ein Übriges, um des Spaß oder die Technik zu vermitteln.

Ein erstes Highlight zum Start in die neue Saison ist unser jährlich stattfindendes „Kuddel-Muddel-Turnier“. Ein Riesenspaß für alle – nach Auslosung spielt jeder mit jedem. Das fördert die Gemeinsamkeit, die bei uns im Vordergrund steht

Und nach dem Sport? Für ein kühles Getränk oder einen Grillabend oder Picknick gibt es meistens einen Anlass.

Interessiert? Werde auch Du Teil unserer Gemeinschaft!

Jetzt Mitglied werden!