Magic Night mit Tim am 29.7.22

Da hatte Eventmanagerin Simone ein besonders glückliches Händchen: sie verpflichtete den Künstler Tim Rambeaud für eine außergewöhnliche Vorstellung auf dem Clubgelände des TC Wunstorf am 29. Juli. Nach 2 Jahren Coronaabstinenz trat der Verzauberer vor etwa 30 Zuschauern auf und widerspricht als Mitglied des TC Wunstorf damit dem Irrglauben, dass der Prophet im eigenen Land nichts wert sei. „Ich freue mich besonders, dass ich nach 2 Jahren gerade hier beim TCW auftreten darf“ so seine einführenden Worte. Aber dann ging es richtig los. Mit kleinen fingierten und undurchschaubaren Tricks brachte er das Publikum zum Lachen und legte dann mit Dingen nach, die der physikalischen Logik widersprachen. Mehrere lose Ringe wurden zu Ketten verbunden, Seile zerschnitten und wieder zusammengefügt, Tücher magisch zusammengeknotet und Karten telepathisch von A nach B transportiert. Das Publikum schwankte zwischen Lachen und ungläubigem Staunen und fragte sich immer wieder: war es nur ein Trick oder doch Magie? Mit einer beim TC Wunstorf noch nie dagewesenen illusionistischen Bühnenshow unter Einbeziehung aller Zuschauer schenkte der sympathische Tim Rambeaud dem Publikum genau das, was es haben wollte: einen kurzweiligen Abend mit überraschenden Pointen eines begabten Zauberkünstlers. Wir wünschen Tim viel Erfolg bei seinen weiteren Bühnenshows und freuen uns auf seinen ersten Fernsehauftritt! Dem Organisationskomitee ( insbesondere Simone ) sei ebenfalls gedankt. Wir hoffen, dass es den Mitgliedern und Gästen weiter solche Highlights präsentieren kann.