In der Weihnachtsbäckerei 2023

Da hatte Eventmanagerin Simone wieder eine tolle Idee. Warum soll ich Weihnachtskekse alleine zu Hause backen? fragte sie sich und rief kurzerhand zur gemeinsamen Küchenschlacht ins Clubhaus auf.

Was kaum zu vermuten war: viele wollten es ihr gleichtun und brachten ebenfalls ihre Backutensilien mit – teilweise waren es geheime Familienrezepte vergangener Generationen.

Es gab natürlich auch Zuschauer, die die noch warmen leckeren Kekse verkosteten. Doch bevor der Backofen die fertigen Kunstwerke freigeben konnte, gaben sich die Wartenden dem Glühwein hin bis der Kopf ebenfalls glühte…

Simone hat sichtlich viel Spaß bei den Vorbereitungen

Na dann: Guten Appetit und schöne Weihnachten !!!

©Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert